Donnerstag, 2. Januar 2014

Übersicht Cheeky Jumbo Plates

Hallo zusammen und ein frohes und buntes Jahr 2014!

Zu Weihnachten gab es Nachschub in Sachen Stamping Schablonen. Und damit ihr nicht in jedem Post ein Bild der Schablonen anschauen müsst, stelle ich hier eine Übersicht rein, auf die ich dann verweisen werde.


Bisher habe ich nur die Nr. 6 - Happy Holidays - verwendet und ich bin vollends zufrieden und glücklich damit. Ich finde, die Schablonen haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Qualität. Ich hatte erst Sorge wegen der Rundung bei den Ganznagelmotiven, aber bei meinen Nägeln macht das gar nichts. Ich denke, das ist nur bei sehr langen Nägeln ein Problem. Einzig der Versand dauert ziemlich lange (4-6 Wochen), da die Schablonen aus China kommen. Ich habe sie über Amazon bestellt. Die Nr. 6 alleine, um zu testen und die anderen Schablonen gab es als Set und dann natürlich etwas günstiger.

Es gibt zu jeder Schablone 4 Fotos, zweimal die obere Hälfte mit und ohne Blitz, und zweimal die untere Hälfte mit und ohne Blitz. So müsste eigentlich jedes Motiv gut zu erkennen sein. Falls ihr von irgendeinem Motiv noch ein genaueres Foto wollt, lasst es mich wissen.

BITTE: Falls irgendjemand einen Tipp hat, wie ich es vermeiden kann, dass die Fotos sich auf Blogger willkürlich drehen, bitte bitte lasst es mich wissen!!!

Und nun: Viel Spaß beim Anschauen!

Nr. 4: Top of the class




Nr. 5: Musical Nails





 Nr. 6: Happy Holidays




 Nr. 7: Home sweet home

  



 Nr. 9: Wild at heart

 
 

Nr. 10: Happy Nails






















7 Kommentare:

  1. Schenk mir die Schalonen haha, die sind hammer :) Schade mit dem Bildproblem :/ Hab selber einfach keine Lösung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find sie auch toll! Vielleicht verirrt sich ja mal jemand auf meinen Blog, der eine Lösung für das Bilderrätsel hat!? Ich werde hartnäckig weiter betteln ;-)

      PS: Gleich schreib ich dir noch was zum Nailmax Gel, aber ich denke lieber auf deinem Blog unter den richtigen Post, denn vielleicht interessiert das ja auch andere...

      Löschen
  2. Ja gute Idee dass unter dem Post zu schreiben :) Und ich schreibe dir hier mal ganz zügig zurück ;D also da bei mir nie was splittert oder sonst was habe ich es noch nie versucht ihn abzuziehen ( was ich gerade total interessant finde ). Ich benutze ihn ja sowieso lieber als Überlack ^^ Weil Unterlack benutze ich sowieso nicht und er schützt die Nägel als Überlack ja besser. Benutzt du ihn bis jetzt als Über oder Unterlack ? Vielleicht liegts ja irgendwie daran?!? :)

    Wenn mein große Teile eines Nageldesigns abgehen würden würde ich schreiend gegen eine Wand laufen. Erlich ... das würde mich schon aufregen ... Aber hey ... da Problem hatte ich eine Zeit lang mit meinem Daumen -.- Vielleicht stoßt du ausversehen irgendwo gegen und weil der Lack so hart ist spaltet sich irgendwie das Design und löst sich dann ab ? Hab selber mal auf meinem Daumen einen Riss im Design gesehen und ganz zügig nochmal eine Schicht draufgemacht aber passierte mir halt nur einmal weil ich zu dumm bin nicht gegen ne Wand zu hauen :DD Schrecklich!
    An welchen Stellen reißen die Nägel genau ein ? Das würde mich mal interessieren :p vllt ergibt sich durch die Antwort eine logische Lösung :D Hau bitte deinen bösen Zeigefinger von mir -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also: Ich habe ihn bei dem "Abzieh-Design" erst mal als Unterlack verwendet und Seche Vite als Überlack. Als ich dann am nächsten Tag repariert hatte, habe ich nochmal eine Schicht als Überlack verwendet. Jetzt auch wieder als Unterlack, Seche Vite als "Zwischenlack" vor dem Stamping, und dann den No Split nochmal als Übelack. Und auch wenn das mit dem Zeigefinger total nervig ist, ich bin vom Rest begeistert - denke ich. Es wäre also schön, wenn das Enreiss-Problem nicht wäre:
      Erst ist der Mittelfinger komplett abgebrochen, und nun sind beide Daumen jeweils von außen eingerissen, und zwar da, wo das weiße vom Nagel anfängt. Oh Gott, verstehst du was ich meine? Im Prinzip also da, wo der Daumen zu Ende ist, aber noch Nagel ist ;-) Bisher minimale Risse, ich hoffe, ich kann sie mit Teebeutel kitten...Ich hasse es, wenn ein so schön langer Nagel plötzlich ganz kurz ist, das sieht dann immer so merkwürdig aus, irgendwie wie Wurstfinger ;-O
      Früher hatte ich diese Risse oft, und das war in der Zeit, in der ich Microcell verwendet habe. Deshalb vermute ich einen eventuellen Zusammenhang mit dem No Split Gel, denn seit ich Microcell durch einen andern Basecoat ersetzt habe, waren diese nervigen Risse eigentlich Vergangenheit. Aber vielleicht liegt es ja auch am Wetter...

      Löschen
    2. Das hab ich in letzter Zeit aus ??!!!! Das Problem mit dem Daumen .. mich nervt das total. Sobald sie etwas länger werden, brechen sie voll am Nagel. Was soll das ... und da hilft auch garkein stärkender Lack oder so. Aber ganz schlimm hatte ich es damals als ich einen Nagelhärter von P2 benutzt habe. Da sind meine Nägel schnell gebrochen -.-

      Löschen
    3. Achja und die Methode mit dem Teebeutel fand ich eigentlich immer ganz hilfreich aber mich haben die Unebenheiten etwas angekotzt :DD

      Löschen
    4. Momentan ist es für mich einfach das geringere Übel ;-) Mit Glitzer sieht man auch nicht so viel, ausser ich, wenn ich ganz genau schaue... Also besser, als ganz kurz ab! Hauptsache es hält noch ein wenig ;-)

      Löschen