Freitag, 3. Januar 2014

Nailart zu Silvester

Da die Vorbereitungen für den Silvesterabend wieder einmal länger gedauert haben, musste das Nageldesign eben etwas schneller gehen ;-)




 Ich habe also über den Basecoat (im Moment experimentiere ich immer noch mit dem No Spli Gel von nailmax) zwei Schichten schwarz aufgetragen (Manhattan Color Show - blackout), darüber eine Schicht Seche Vite, um eine "Unterlage" fürs Stempeln zu haben. Leider zieht sich der Seche vite schon ziemlich, so dass die Basis nicht ganz glatt wurde. 

Die Stampings sind alle von der Cheeky Jumbo Nr. 6 - Happy Holidays, nur die Sektgläser auf dem kleinen Finger sind von der XXL K Schablone. Folgende Farben sind auf den Nägeln zu sehen:
Daumen: Color Club Eternal beauty fürs Stamping
Zeigefinger: Konad special polish in krach rosa (es steht leider keine Farbe drauf)
Mittelfinger: Konad special white
kleiner Finger: China glaze passion

Der Ringfinger ist mit einer Schicht Manhatten Lotus Effect 10G überzogen. Diesen habe ich auch für die Akzente auf den anderen Fingern verwendet. Leider hat der Topcoat (auch das No Split Gel) das Stamping auf dem Mittelfinger etwas verschmiert. In Echt sieht man das aber nicht so sehr.

Hier nochmal in anderem Licht:


2 Kommentare:

  1. Hey du :) Schönes Design. Probier mal bei Stamping Design einfach das Ergebnis mit etwas Haarspray zu fixieren und dann erst einen Klaslack drüber pinseln :) Hilft ! Hab ich auch schon öfter jetzt auf Blogs gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen und für den Haarlack-Tip ;-) Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

      Löschen