Sonntag, 26. Januar 2014

[Nailart] Sleeping Palace mit Gold-Barock

Hallo zusammen,

meine Sonntags-Mani sollte nochmal eine Barock-Mani für den Mottomonat von Cyw werden.
Und so sieht sie aus:

Nach dem Basecoat habe ich eine Schicht A England - Sleeping Palace plus Sally Hansen Instra-dri aufgetragen. Je nach Licht ist der Sleeping Palace lila-grau-braun, mit super schönem Holofunkeln ;-)
Übrigens ist das der erste Lack, bei dem ich dachte, Mensch, lässt der sich gut auftragen! Ist mir vorher noch nie so aufgefallen.

Danch habe ich mit Maybelline Super Strong - berry stain einige Streifen gemacht, und ein Muster der Schablone BM-314 mit China Glaze Passion in verschiedenen Variationen gestampt. Sauber sind die Finger auf den folgenden Bildern noch nicht, ich wollte euch nur den Prozess zeigen ;-)


Mit Striping tape in gold habe ich dann die beerenfarbenen Streifen abgegrenzt. Der Mittelfinger bekam eine goldene Krone, der Ringfinger goldene Metallkügelchen und der kleine goldene Rauten. 

Übrigens ist das mein erstes Striping Design, weshalb ich auch 2 Schichten Topcoat drüber geüinselt habe. Nicht dass die Streifen sich über Nacht verabschieden ;-)

Hier noch ein Foto ohne Blitz:

3 Kommentare:

  1. Wow! Schon wieder so ein hübsches Design von dir... der Grundlack ist ja ein Traum für sich... die Farbe, und der Schimmer, und dann noch Holo. Ich muss gestehen, dass mir der Ringfinger am allerbesten gefällt - die Grundfarbe, das goldene Muster und dann die Perlen dazu, das ist GENAU mein Ding... wunderschön! Die anderen sind natürlich auch sehr barock geworden und sehen toll aus ;-) Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cyw,
    vielen Dank, aber der Dank geht auch zurück. Dein Mottomonat inspiriert mich wirklich zu Designs, die mir so nicht im Traum eingefallen wären ;-) Ich hoffe, du hast schon ein Motto für Februar ;-)
    Und der Sleeping Palace ist wirklich ein Traum!!!

    AntwortenLöschen