Montag, 20. Januar 2014

Nailart Motto Dschungelcamp

Hallo zusammen,

heute habe ich mich mal vom Dschungelcamp inspirieren lassen ;-) 
(Leider ist jetzt der Daumen auch mit Teebeutel nicht mehr zu retten gewesen, aber immerhin hat es gut 2 Wochen geklappt, so dass er zumindest schon ein wenig rausgewachsen ist. Also bitte nicht so genau gucken!)




Die Basis besteht aus 2 Schichten P2 Color Victim - free to be. Darauf ein Stamping der BM-301 mit China Glaze - Unpredictable. Das gibt einen Wrap-Effect ohne Plastikfolie.
BM 301 - leider wieder mal auf dem Kopf
Dann wurde auf Zeige- und Mittelfinger ein Urwaldgestrüpp gestampt mit einer Mischung aus Konad grün und gelb. Das Motiv ist von der Cheeky Jumbo - Happy Nails.
Die gleiche Mischung habe ich für den kleinen Finger benutzt, um eine Ranke der BM-324 zu stampen.
Natürlich dürfen die Tiere nicht fehlen. Zunächst sollte es ein Krokodil der Moyou Princess Collection 4 werden, aber dieses kam nicht wirklich raus. Deshalb habe ich dann goldene (China Glaze - Passion) und gelbe (Konad) Spinnen der XXL K-Schablone gestampt. Man, war das ein Akt, von dieser Schablone die kleinen Tierchen zu bekommen. 2 davon lassen sich gar nicht stampen... Aber das Spinnennetz ließ sich echt gut stampen.
Auf den kleinen Finger mussten noch Sterne, sonst wäre es ja kein Dschungelcamp-Design ;-)
Diese stammen von der Moyou Princess Collection - 01, gestampt mit Konad gelb und rot.
Auch hier leider wieder auf dem Kopf! Gibt es den niemanden, der mir hiermit weiter helfen kann?
 
Die Daumen bekamen dann noch den obligatorischen Glitter - Essence gold fever.

Am Ende habe ich den Haarspray-Trick getestet, also Haarspray auf jeden Nagel, kurz antrocknen lassen, und dann Überlack, in diesem Fall das No Split Gel drüber. Und siehe da: Nichts ist verschmiert!  
Danke für den Tipp, Bettina!!!

Hier nochmal die Lacke (auf dem Kopf ;-((((( ):


In diesem Sinne: Allen Dschungelcamp-Fans viel Spaß beim Gucken!

UND WER EINEN RAT BEZÜGLICH DER BILDER HAT: BITTE BITTE HER DAMIT!!!

6 Kommentare:

  1. Ein hübsches Design hast du da gemacht. Ein bisschen wuselig, aber das ist ja auch im Dschungel nicht anders ;-) Habe mal gegoogelt nach deinem Bilder-Problem und bin hier vielleicht fündig geworden. Hoffe, es hilft dir weiter.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chester,
    vielen Dank für den Link, nur leider löst er mein Problem nicht. Auf dem Rechner sind die Bilder ja richtig rum, erst wenn ich sie zu Blogger hochlade, sind manche - ja auch nicht alle - falsch rum. Auch Google hat mir bisher jegliche Hilfe dazu versagt...
    Deshalb hoffe ich darauf, dass irgendein findiger User sich mal auf meinem Blog verirrt und meine Hilferufe findet, um mir helfen zu können ;-)
    Vielen Dank trotzdem!!!
    Einen Versuch wars wert!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja :) Freut mich dass der Tipp auch bei dir geklappt hat :]] So muss das ! Hab letztens auch einen Tipp bekommen wie man fiese Glitzerlacke ganz zügig abkriegen kann. Mit Filzstücken :DDD Muss ich unbedingt mal ausprobieren aber erstmal brauch ich Filz :) Der ist ja in der Tat widerstandsfähiger als ein Wattepad :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Arsch schreibe garnichts zu deinem Design -.- :DD Ich finds klasse ! Und Dschungelcamp gucke ich ja echt fast jeden Abend :)))

      Löschen
    2. Hallo du Arsch ;-) Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das gelesen habe :DD Ja, das mit dem Haarspray ist ein super Tipp. Werde ich jetzt bei dem No split gel über Stampings auf jeden Fall immer machen, aber ganz ehrlich, wenn meine beiden derzeitigen Topcoats aufgebraucht sind (außer dem No split gel benutze ich momentan Sally Hansen Instra dry) werde ich sofort wieder auf Seche vite umsteigen. Der ist so unkompliziert und gefällt mir auch von der Optik her am besten. Und leider schaffen auch die beiden anderen bei mir keine wirklche Verängerung der Mani. Nur bei den Lacken von Maybelline Super strong stelle ich gerade fest, dass die etwas länger halten, obwohl sie in den Reviews immer nicht so gut abschneiden. Ich werde das noch ein wenig testen, und dann evtl. mal einen eigenen Post dazu machen...
      Den Filztipp habe ich heute auch mal ausprobiert. Ich bin wohl eine derjenigen, die mit Glitzerlack gar nicht so die Probleme hat. Jedenfalls habe ich keinen signifikanten Unterschied zum Wattepad festgestellt. Vielleicht ist ja auch mein Nagellackentferner (Lidl mit Aceton) einfach gut ;-)
      So, immer weiter her mit deinen Tipps ;-) Und auch wenn du mal nichts zum Design schreibst, musst du dich nicht Arsch nennen ;-)))))
      Viel Spaß noch bei Dschungelcamp!

      Löschen
    3. Haha hier meldet sich das Ärschilein :DD
      Ja Acentonhaltige Entferner sind eigentlich immer ganz gut bei Glitzerlacken :P Ich werde das mal mit dem Film probieren, wenn es soweit sein sollte :) Ich weiß auch nicht was da mit den ganzen Lacken los ist :( Der eine sagt das, der andere dies und am ende findet man was ganz anderes viel besser :D

      Löschen