Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute keinen Nailart-Post - DIESER Lack hält immer noch!!!

Hallo zusammen,

normalerweise wäre es jetzt an der Zeit, meine Mittwochs-Mani einzustellen. ABER - es gibt heute kein neues Design, da das alte noch (fast) aussieht wie neu - zumindest der Nagellack. Das Striping Tape steht auf einem anderen Blatt! Drei Tage und alles ist noch da, ich kann es selbst nicht glauben!

Hier zwei Beweisfotos der linken Hand von gerade eben. Ich hatte auch nach einer Datumsfunktion gesucht, aber bei meiner Handykamera habe ich so etwas nicht gefunden. Ihr müsst es also glauben ;-)

Der Mittelfingernagel ist leider gebrochen ;-((( und erstmal provisorisch geklebt, deshalb der Hubbel. Ich wollte ja nicht wegen dem Teebeutel das Design ablackieren.

Hier nochmal etwas unscharf, aber man sieht, dass nichts fehlt!
Die rechte Hand sieht auch noch OK aus. Allerdings hatte ich mir gestern beim Fensterputzen - ja, ich habe mit diesem Design sogar Fenster geputzt, auch mit der linken Hand und ohne Handschuhe ;-) - am Zeigefinger den halben Lack abgebrettert. Deshalb ist der ausgebessert, sonst alles OK. Die leichte Tipwear sieht in der Realität nicht wirklich schlimm aus.

Da ich jetzt langes Wochenende habe, werde ich mal abwarten, wie lange das noch hält. Ich bin wirklich gespannt! Und natürlich überlege ich, woran das liegen kann. Mein Gefühl sagt mir, es ist der A England Nagellack - der Auftrag war schon so anders als sonst. Wenn das so sein sollte, habe ich eine neue Lieblingsmarke gefunden! Ich hab echt schon einige durch, aber so eine Haltbarkeit hatte ich bisher noch nicht.

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Welche Marke hält bei euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen