Mittwoch, 8. Januar 2014

[Stamping Decal] Lila Nägel mit Kuhmuster = Milka?

Hallo zusmmen,

die Cheeky Jumbo Plate - Wild at heart hat mich zu einem Kuhdesign inspiriert ;-) Und was passt da besser als Grundfarbe als lila -)




Die Basis ist China Glaze No Plain Jane. Einfach aufzutragen, aber mit 2 Schichten war ich noch nicht ganz zufrieden. Hier einmal die 2 Schichten in verschiedenen Beleuchtungssituationen, damit ihr die Farbnuancen sehen könnt. (Der Daumen ist mit Teebeutel repariert, also nicht so genau schauen ;-) )




Nach drei Schichten habe ich dann die Kuh und die Kuhflecken mit Konad white gestampt. Beide Motive findet Frau auf der Wild at hearts Schablone.

Die reparierten Teebeuteldaumen bekamen China Glaze bling it on drauf, zum Kaschieren ;-)

Leider hat der Top Coat (No split gel) das Stamping verwischt, was in echt aber Gott sei Dank nicht so schlimm aussieht wie auf den Fotos. Beim nächsten Mal versuche ich es mit Laquer Victims Tip - Haarspray ;-)





2 Kommentare:

  1. :D Dein kleiner Finger aiaia ganz schön verwischt ^^ Schade... Also das mit dem Haarspray muss ich immer machen. Jeder Überlack verschmiert und den Trick mit Haarspray lese ich immer häufiger auf Blogs :) Das Design also die Idee finde ich dennoch gelungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, Seche vite hat bisher bei mir nichts verschmiert, der Sally Hansen Instra-Dri ein bißchen. Also werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mit Haarspray bewaffnet sein ;-)

      Löschen