Mittwoch, 22. Januar 2014

[Nailart] Barock oder Gardine?

Hallo zusammen,

ich wollte gerne noch etwas zum Mottomonat vom Jahreszeitenhaus beitragen, welches da lautet: Barock. Und da ich Cyws Design nicht komplett nachmachen wollte, habe ich ein wenig mit den Farben gespielt. Nun ja, ob das jetzt Barock geworden ist, oder eher Gardine, könnt ihr selbst entscheiden ;-)
Es ging alles so durcheinander (welch eine Ausnahme ;-), dass ich zwischendurch vergessen habe Fotos zu schießen. Also eine kurze Beschreibung der "Bestandteile":

1. Basecoat
2. Manhatten pro french 52a = milchiges rosa als Untergrund
3. 2 Schichten Maybelline Forever strong  - berry stain als French (der ist noch neu und mir so dermaßen in die Seiten gelaufen, ich habs noch nichts ganz sauber, aber ihr wisst ja, die Dusche wirds richten ;-)
4. ein Glitzerstreifen China Glaze - Put a bow on it als Rand (leider an dieser Hand erst nach dem Stamping, sollte aber vorher sein)
5. eine Schicht schnelltrocknender Topcoat
6. Stamping von BM-323 mit Konad weiß
7. ein Glitzerstreifen China Glaze - Put a bow on it in die Mitte des Stampings
8. je 2 Fimo-Blumen auf die Ringfinger. Erst dachte ich, das passt nicht, aber jetzt gefällen mir die Ringfinger echt am besten ;-)
9. Topcoat, über die Fimos 2 Schichten
10. säuber ;-) und fertig
11. Öl, damit die Nagelhaut für die Fotos nicht so ausgenörgelt aussieht ;-)

So, hier nochmal in anderem Licht:

2 Kommentare:

  1. So, liebe Tanja, jetzt komm ich endlich dazu, dein Wahnsinnsdesign zu bewundern! Das heißt, bewundert hab ich es ja in klein schon gestern - in größer ist es sogar noch besser! Ich finds einfach toll, die Farben, die Zusammenstellung, das Stamping... super barock! Vor allem die Blümchen sind ja irre, aber du hast recht, zu barockem Design KANNs ja gar nicht too much sein, mir gefallen die Ringfinger auch am besten!

    Freut mich voll, dass ich dich dazu inspiriert habe - so muss das sein! Gegenseitig inspirieren und viele schöne Nägel, was will man mehr? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen ;-) und danke für die Inspiration. Ganz ehrlich, ein solches Design hätte ich wahrscheinlich nie gemacht, und jetzt find ich es wirklich so schön, dass ich es irgendwann nochmal in anderen Farben machen werde!
      Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Motto ;-)

      Löschen