Montag, 24. Februar 2014

[Nailart] Sternenhimmel lila Verlauf

Hallo zusammen,

jeder greift mal nach den Sternen...
 
Die Basis bildet ein Sponging aus China Glaze - Sweet Hook, Go4 90 (keine Ahnung, ein uralter Lack in flieder), China Glaze - Agent Lavender und China Glaze - Let´s groove.Ich habe lange kein Sponging gemacht und hatte fast vergessen, wie schwierig das Saubermachen ist... Bitte nicht so genau schauen, ich erledige den Rest nach dem Duschen ;-)
Darüber eine Schicht China Glaze - Fairy Dust und als Stamping "Unterlage" eine Schicht Topcoat.
Von der Moyou London - Princess Collection 01 habe ich dann mit Konad schwarz verschiedene Sterne gestampt.
Und dann noch als Extra-Glitzer auf jeden Finger einen silber-holo Stern. Darüber Haarspray und nochmal 2 Schichten Topcoat, damit die Sterne nicht flöten gehen ;-)

4 Kommentare:

  1. Schick, schick!^^
    Mir gefällt das sehr gut, sieht schön verträumt aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Tja, das Nagel-Design spiegelt anscheinend manchmal die Stimmung wieder...

      Löschen
  2. Hach du bist so meine kleine Animationsfbloggerin. Sobald ich deine Nailarts sehe bekomme ich Lust selber mal wieder welche zu machen :) Ist auch eine tolle Abwechslung zu all den Swatches momentan :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. Das ist ein wunderschöner Kommentar! Es freut mich, dich inspirieren zu können ;-)

      Löschen