Samstag, 1. Februar 2014

Überblick Moyou London Plates



Hallo zusammen,

gestern kam meine neueste Bestellung von Moyou London an. 




Und dies nehme ich zum Anlass, hier einen Moyou London Post zu erstellen, auf dem ihr euch dann immer die verwendeten Platten anschauen könnt, wenn ihr wollt. Allerdings finde ich es immer noch sehr schwierig, die spiegelnden Stamping Platten gut zu fotografieren. Deshalb auch einmal mit der blauen Folie und dann nochmal ohne. Falls euch meine Fotos nicht zusagen, ihr findet die Motive natürlich auch auf der Homepage von Moyou.

Lieferung: Geliefert wurden 5 Stamping Plates und ein rechteckiger Stempel. Die Suki 01 hatte ich auch bestellt, war aber leider nicht lieferbar.Übrigens habe ich bei Moyou London selbst bestellt und die Ware war innerhalb von 4 Tagen hier. Die Versandkosten kann man bei der Bestellung genau einsehen.

Verpackung: Die Pappschuber gibt es nicht bei allen Stamping Plates dazu: bei mir sind nur die Princess und die Sailor Collection extra eingepackt. Der Rest kam in druchsichtiger Folienverpackung.

Qualität: Ich habe schon ein paar Moyou London Plates (welche ich auch unten nochmal einfüge) und bin von der Qualität ziemlich überzeugt. Einzig von der Princess 04 hätte ich mir ein wenig mehr versprochen. Stampt man z. B. das Krokodil, ist es wirklich nur "aus einem Guss". Aber gut, das hätte ich mir ja auch schon vorher denken können, denn so ist die Platte nunmal.

Bei den jetzigen Platten habe ich 4 XL Platten bestellt. Mal sehen, ob das auf meinen Fingernägeln überhaupt Sinn macht...


Na dann mal los:

Biker Collection: 

Biker Collection -05

Biker Collection -05
Biker Collection - 10 (XL)
Biker Collection - 10 (XL)

Explorer Collection:

Explorer Collection - 10 (XL)

Explorer Collection - 10 (XL)


Princess Collection:


Princess Collection - 01

Princess Collection - 01

Princess Collection - 04

Princess Collection - 04


Princess Collection - 11 (XL)
Princess Collection - 11 (XL)


Princess Collection - 13 (XL)

Princess Collection - 13 (XL)

Princess Collection - 14 (XL)


Princess Collection - 14(XL)

Pro Collection:

Pro Collection - 01 (XL)

Pro Collection - 01 (XL)



Pro Collection - 13 (XL)

Pro Collection - 13 (XL)


 Sailor Collection:


Sailor Collection - 01



Sailor Collection - 05 (XL)


Sailor Collection - 08

Scholar Collection

Scholar Collection - 02

Scholar Collection - 02


Scholar Collection - 05

Scholar Collection - 05

Tropical Collection

Tropical Collection - 03 (XL)

Tropical Collection - 03 (XL)

Tropical Collection - 06

Tropical Collection - 06

 -----------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Platten gehören nicht zu meiner Sammlung, (deshalb auch nur Fotos mit Folie), könnten aber evtl. für das ein oder andere Design benutzt werden, wenn ich sie mir ausleihe ;-) :

Festive Collection

Festive Collection - 04


Happy Birthday - 01

Fairytale Collection

Fairytale Collection - 01


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen