Donnerstag, 13. Februar 2014

[getestet] Stamping mit normalem Nagellack Nr. 2: China Glaze nochmal mit Sammlung ;-)

Hallo zusammen,

heute geht es weiter mit dem Test der Stamping Farben. Da noch einige China Glaze Lacke dazu gekommen sind, heute nochmal der Test mit China Glaze. Test Nr. 1 findet ihr hier.



Dandy Lyin Around ist ein weißer schimmernder Lack, der zum Stampen nicht wirklich geeignet scheint. Schwächlich finde ich außerdem Kinetic Candy, Sweet Hook, Sex on the beach und outta bounds. Die könnte man nur für ganz dezente Stampings nutzen.
Besonders kräftig finde ich auf dunkel Re-fresh mint (wirkt fast weiß), Solar Power ist auch nicht schlecht. Auf hell finde ich Ink und Flying Dragon super. Letzterer kann es ohne Weiteres mir Konad aufnehmen. (Einen Vergleichstest mit Konad stelle ich die Tage rein).
Witzig finde ich blue sparrow, ein Glitterlack, mit dem man stampen kann. Wenn ihr genau schaut, könnt ihr den Glitzer erahnen. In Echt sieht man ihn deutlicher.

Hier nochmal in "Großaufnahme":

 
Die Motive stammen alle von der Cheeky Jumbo - Happy Nails.

Und hier noch meine China Glaze Sammlung ;-) 
(Unten rechts dürfen drei andere Schätze stehen, 2 mal Color Club und ein A England.)

ohne Blitz
mit Blitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen