Montag, 17. Februar 2014

[Nailart] Japan-Häschen auf Glitzer-french mit Schleifen


Hallo zusammen,
bei Cyw vom Jahreszeitenhaus steht der Februar unter dem Motto Asien. Hier könnt ihr die anderen Designs zu dem Motto sehen.

Da die Suki 01 bei meiner Moyou Bestellung leider nicht geliefert werden konnte, habe ich lange gegrübelt, was ich zum Thema Asien beisteuern könnte. Was mir in den Sinn kam, waren immer nur Water Decals mit einem komischen Japan-Hasen drauf, welche ich von nailways als Goodie bekommen hatte... Doch wie soll ich damit ein vernüftiges Design gestalten? 

OK, schaut selber ;-)

Meine übliche Base wurde mit einer Schicht Manhatten Pro french - 52A überpinselt, ein leichtes Rosa für die "unbemalten" Stellen.
Danach habe ich mit Maybelline Forever Strong - Berry stain eine grobe French gemalt.

Diese habe ich mit P2 Lost in Glitter - Go Crazy überpinselt und mit dem Tip Liner von Essence in schwarz die Linie nachgezogen. 
Nach einer Schicht Topcoat kam auf Daumen und Ringfinger ein French-Stamping mit Konad Black, und zwar die Schleifen der Schablone BM 325. Leider kommen sie nicht so ganz durch, so dass ich es bei diesen beiden Fingern beließ. (Weiß hatte ich auch versucht, war mir aber zu weiß ;-) )

Auf den beiden Fingern habe ich dann besagte Water Decals platziert.

Die anderen Finger bekamen je eine Schleife von der BM 317. In der Mitte davon habe ich an der rechten Hand ein wenig experimentiert mit verschiedenen Verzierungen. 

Der klare Stein am kleinen Finger gefiel mir jedoch am besten, so dass ich auf der linken nur solche Steine als Verzierung nahm.
Auf dem Daumen habe ich noch farblich passende Glitzer gesetzt.

Das war alles, was ich benutzt habe:
 

Topcoat drüber, und fertig.

draußen im Tageslicht



mit Blitz




2 Kommentare:

  1. Wow, ohmann, schon wieder so ein geiles Design! Ganz ehrlich: Das passt für mich perfekt in den Mottomonat Asien, erinnert mich total an diese Japanische Nail Art. Der Hase natürlich auch, aber auch insgesamt, die Farben und dass es so verspielt und mit Steinchen und Glitzer ist... passt perfekt :D

    Ich freu mich so, dass ihr alle so fleißig mitmacht, und sooo viele inspirierende Designs zusammenkommen.. dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyw,
      vielen Dank, du motivierst aber auch ganz schön ;-) Vielleicht fällt mir nochmal was ein ;-) Und danke, dass man mitmachen darf ;-)

      Löschen