Dienstag, 11. Februar 2014

[Nailart] zu Valentin

Hallo zusammen,

wieder zurück mit einem Valentinsdesign ;-) , was auch sonst. Überall wo man schaut, wimmelt es nur so von Herzdesigns - da muss ich natürlich mitschwimmen ;-)



mit Blitz

BASE:
Ich habe erstmal meinen neuen Lieblings-Unterlack verwendet: Manhattan Speed Repair with Vitamin Booster. Ich benutze ihn jetzt seit ca. 3 Wochen und meinen Nägeln geht es super damit. Leider ist er wohl so alt, dass es ihn nicht mehr gibt ;-( Kennt jemand sowas ähnliches? Er wird von Manhattan angepriesen mit Vitamin A, E, B5 und C, und im Prinzip dachte ich, OK, brauch ihn halt mal auf. Aber der ist echt gut. Bisher keine neuen Brüche mehr! (Der Mittelfinger ist schon länger eingerissen). Also, falls ihr so was ähnliches kennt, bitte her mit den Tipps ;-)

Darauf der obligatorische Rillenfüller von Maybelline. Den finde ich auch wirklich gut, nur ist der jetzt schon sehr zäh, obwohl noch 1/3 in der Flasche ist und ich den Lack erst seit Oktober habe!

Also ist meine Base momentan doppelt gemoppelt und es verfärbt wenigstens nichts mehr!

GRUNDFARBE:
Je zwei Schichten China Glaze - Sweet Hook auf Daumen, Zeige- und Ringfinger und Joy auf die anderen. Eine Schicht Sally Hansen - Instra-Dri als Basis für das Stamping.



STAMPING:
Auf Daumen, Zeige- und Ringfinger habe ich mit China Glaze - Joy gestampt. Die Motive stammen von der Moyou Princess 11.
Auch das Motiv auf dem Mittelfinger stammt von dieser Schablone, gestamp mit Color Club - Cherubic.
Auf dem kleinen Finger habe ich verschiedene Herzen von der Moyou Princess 01 gestampt mit Cherubic und China Glaze - Sweet Hook.

bitte nicht auf den Mittelfinger schauen - ist immer noch gekittet ;-)


ENDVERZIERUNG:
Mit Cherubic und Sweet Hook habe ich dann noch hier und da etwas ausgemalt oder Herzen dazugemalt. Fertig - oh nein...

Haarspray! ;-)

Topcoat. Fertig ;-)

ohne Blitz

4 Kommentare:

  1. Das Design ist süß :) Ich werde aber denk ich keine Valentinsnägel machen :D Ne ne das lass ich mal hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Ich wollte mich erst auch weigern, dann ist mir jedoch nichts besseres eingefallen...
      Übrigens der "No split gel" trocknet nicht mehr richtig. Hatte letztens die Bettabdrücke auf den Nägeln, obwohl ich erst ca. 4 Stunden nach dem Lackieren ins Bett gegangen bin. Da dachte ich noch, ich hätte evtl. die unteren Schichten nicht genug trocknen lassen. Jetzt hatte ich ihn verwendet, um die 1 Tag alte Mani aufzufrischen, und er trocknete wieder so schlecht. Ich meine, eine Freundin von dir hatte selbiges Problem? Also nichts für Ungut, aber meiner wandert in die Tonne! Danke trotzdem für den Tipp, hätte ja klappen können ;-) Der Haarspray-Tipp ist dafür perfekt!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Welcome as my 4th follower and thanks for your comment ;-)

      Löschen