Donnerstag, 20. Februar 2014

[Nailart] Skulls Rock´n Roll auf Essi Navigate her

Hallo zusammen,

hier rocken die Totenköpfe ;-)



Auf die Basis kamen zwei Schichten Essie - Navigate her

Nach einer Zwischenschicht Topcoat habe ich das Motiv der  Moyou London - Biker Collection 10 mehrfarbig gestampt, auf Daumen und Ringfinger ganz, auf Zeige- und Mittelfinger Teile davon - und zwar mit Konad rot, grün und schwarz. Auf dem kleinen Finger ist das Rosenmotiv der selben Schablone.



Und da es bei mir immer mindestens ein bißchen glitzern muss, habe ich an den Spitzen noch ein wenig China Glaze - Graffiti Glitter verteilt ;-)


Leider hab ich auf dem Daumen einen Spalt gestampt - naja, Übung macht die Meisterin ;-)



Danach noch Haarspray (deshalb glänzt die Hand auf dem ersten Bild so ;-) ) und Topcoat, fertig!

4 Kommentare:

  1. Sehr gut geworden !! :) Den Essie find ich ja mega klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Ich finde den Essie auch super. Der Ton ist so pistazienmäßig ;-) Leider gibt es ihn nicht mehr im Laden, aber zum Glück konnte ich ihn online ergattern ;-)

      Löschen
  2. MoYou Platten soweit man schaut^^ und das zurecht. Sieht toll aus auf deinen Nägeln in unterschiedlichen Farben.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich finde die Moyou Platten auch wirklich klasse!

      Löschen