Dienstag, 4. März 2014

[Nailart] Fimo Blumenwiese

Hallo zusammen, 

so ganz ohne Idee für ein neues Nageldesign hat Cyw mich gerettet. Sie hat auf ihrem Blog den Mottomonat In Bloom, und so sollten es viele Blumen werden. Das Design ist nach Art von Aoana Nailart
VORSICHT: viel viel viel Kitsch!!!

Als Unterlage dient eine Schicht China Glaze - Dandy Lyin´ around und darüber Essie - Julia. Dann wild mit China glaze - Devotion gespongt und darüber einige weiße Streifen.
Dann habe ich mit Klarlack Fimo Blumen und Glitzersteine verteilt und nochmal ganz viel Klarlack drüber. Leider stehen einige Blumen sehr ab, trotz runterbiegen und drücken. Diese Mani wird also nicht lange auf den Fingern bleiben, da sie mich wahrscheinlich nervt ;-) Für den Mottomonat finde ich sie trotzdem den Hit ;-)




 

2 Kommentare:

  1. WOW - das ist ja mal so gar nicht das typische romantische Blümchen-Nageldesign.. das rockt total! Mal wirklich was ganz anderes, schon wieder, ihr schafft es aber auch echt bei jedem Motto, mich zu überraschen! Ich finds genial: Diese Kombination aus blauem Glitzer (wie ungewöhnlich!) und buntem Fimo (ebenfalls ungewöhnlich!) ist wirklich klasse. Ich kann mir vorstellen, dass die abstehenden Blümchen schnell stören, geht mir auch oft so mit abstehenden oder sehr erhabenen Sachen, aber trotzdem genial, dieses Design! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyw, vielen Dank! Und auch vielen Dank für das Motto ;-)

      Löschen