Freitag, 14. März 2014

[Nailart] Rock auf Neon

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es mal wieder - sorry!!! Diesmal dafür eine total verrückte Nailart, sozusagen als Entschädigung ;-) Mir war total nach Neon und Totenköpfen ;-)

 
Auf den Basecoat habe ich eine Schicht Essie Blanc als Untergrund für die Neonfarben lackiert. Dann mit einem Schwämmchen die verschiedenen Neonfarben gespongt. Bei mir sind das : China Glaze Sun-Kissed, Orange you hot?, Beach Cruis-r, Surfin`for boys, I´m with the lifeguard, Hang-ten toes.


Eine Schicht Topcoat als Unterlage für das Stamping.


Dann verschiedene Skull-Motive der Moyou London Schablone Biker 10 mit Konad black gestampt, Haarspray, noch eine Schicht Topcoat, fertig;

Bitte verzeiht den fürchterlichen Hautzustand. Ich musste in den letzten Tagen viel mit Kreide schreiben, die ich überhaupt gar nicht vertrage. Also, sorry!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen