Freitag, 22. November 2013

Zebra-French mit Blumen und Glitzer

Hallo zusammen,
mein aktuelles Nageldesign habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern nachgemacht ;-)
Ihr findet dazu ein englischsprachiges Tutorial von  Love4Nails auf Youtube.
Als ich das Video sah, dachte ich, das kriegst du nie hin, aber mir gefällt das Ergebnis ganz gut ;-) Also, ran an die Arbeit ;-)





Benutzt habe ich zusätzlich zu Base und Top folgendes: 

  • Manhatten Pro French Tip Whitener
  • Maxfactor Nailfinity 866 Extra Glitter (Wenn ich den nochmal finde, kaufe ich ihn sofort nochmal. Der ist soooo schön!)
  • Maybelline Color Show Blackout
  • Konad grün und rot 
  • Essence Nailart Freestyle Tip Painter silver surfer
  • einen zurechtgeschnittenen Lippenpinsel und 4 Glitzersteinchen








Erst eine Schicht Glitzer über den ganzen Nagel, dann eine weiße French-Spitze:
linke Hand

rechte Hand
Auch wenn meine Nägel an den beiden Händen unterschiedlich lang sind - ich bin so stolz, dass ich das rechts hinbekommen habe, das musste ich hier einfach festhalten ;-)
Das Ergebnis ist zwar nicht sauber, aber es wird ja noch drüber gemalt.

Erst mit schwarz ein Zebra-Muster:

Dann mit silber die French-Linie nachziehen und zwischen den Zebrastreifen ein bißchen versilbern:

Dann habe ich nach der Anleitung von Love4Nails die Blumen gemalt...

... und zum Schluss jeweils einen Glitzerstein reingesetzt, mit Hilfe von Klarlack.

Nachdem die erste Schicht Topcoat (Seche vite) gut getrocknet war, habe ich direkt noch eine drüber gemacht, damit die Steine gut halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen