Samstag, 9. November 2013

Juhuu, das Warten hat ein Ende!

So, das Testen kann endlich losgehen!

Bevor ich euch die Unpacking-Fotos zeige, eine kurze Geschichte: Ich wartete wie die andern trnd-Reporter schon seit Tagen ungeduldig auf das Paket mit Samsung Galaxy Note 3 und Gear, las dann heute morgen auf dem trnd-Blog (http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/samsung/aktionsphase/), dass viele sogar gestern schon ihr Paket hatten und wartete immer ungeduldiger auf den DHL-Mann.... ... ... Da, endlich - nein, er fuhr vorbei!!! Zum einen Nachbarn, zum nächsten - mein Mann meinte, der kommt nicht wieder! Ich war wütend und enttäuscht und wollte schon meinem Ärger auf dem trnd-Blog Luft machen, dass ausgerechnet bei mir die Post soooo lange dauert, da rief mein Mann: Der kommt wieder zurück! Stellt euch das mal vor - das war eine Aufregung, und ich bin immer noch ganz aufgeregt! Endlich hat das Warten ein Ende!

So, beim Auspacken habe ich ein paar Fotos gemacht, damit ich euch schonmal was zeigen kann:

Die Unterlagen von trnd
Das Paket beinhaltet ein Samsung Galaxy Note 3, eine Gear und ein S View Cover
Die Vepackung gefällt mir sehr gut, nur die Aufkleber mit den IMei-Nummern sind so angebracht, dass man sie entweder durchschneiden muss, oder man platziert sie woanders. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.
Die Gear habe ich in rose-gold bekommen. Mit dabei eine Ladeschale, die um das Display geschnallt wird, um daran das Ladekabel anzubringen.
Die erwähnte Ladeschale...
Das Note 3 habe ich in schwarz bekommen, mit Akku, Ladekabel und Kopfhörern. Das S View Cover ist auch schwarz, ups, ich habe gar kein Foto davon gemacht. Kommt aber noch, versprochen!
So, die Geräte hängen am Strom und werden bald ausgiebig getestet.

Ein Test vorweg: Bei der Gear steht im Handbuch bzgl. der Schnalle: "Achten Sie beim Lösen der Schnalle auf ihre Fingernägel." Ich dachte, das ist doch das Stichwort für mich. Mutig habe ich es direkt probiert: Seid beruhigt, mein Test hat gezeigt, sie ist ganz easy zu öffnen! Mal sehen, wie gut sie dann im Alltag hält.

Bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen