Donnerstag, 28. November 2013

Das erste Winterdesign

Hallo zusammen,
langsam wird es Zeit, ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Deshalb heute ein Winterdesign:
 

Erst habe ich mit einem Schwamm China Glaze Unpredictable und darauf China Glaze Deviantly Daring aufgetragen. 







 












Auf die Spitze kam etwas Essence Choose Me (oh jeh, der ist fast leer ;-( ); diesen Glitzer habe ich mit dem Pinsel etwas nach oben gezogen. 







 








Eine Schicht Seche Vite als Vorbereitung für das Stamping. Hierfür kam die Bundle Monster Schablone BM-319 (die beiden Schneeflocken)  und Konad White zum Einsatz.




 















Zum Schluss habe ich mit einem weißen Nagel-Pen ein paar Mini-Schneeflocken, also Punkte auf den Nägeln verteilt und in die Mitte der Schneeflocken farblich passende Kügelchen (vom Basteln) bzw. Glitzersteine gesetzt.
Hier nochmal in einem anderen Licht, in dem sich das grün besser einfangen ließ.

Habt ihr auch schon "Weihnachtsnägel"?







6 Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut!
    Im Moment trage ich gar keine Farbe :( Ich hoffe aber morgen es noch zu schaffen, da bin ich aufm Adventsmarkt und passender gehts dann ja wohl kaum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fantiii und viel Spaß auf dem Adventsmarkt ;-)

      Löschen
  2. Hey , habe deinen Kommentar erst gerade bei mir gelesen zu dem No split 10 in 1 Gel von Nailmax. Wollte dir dann hier mal lieber persönlich schreiben. Erstmal : Tolles Design, gefällt mir verdammt gut :)
    Ich bin nach wie vor total von dem Lack überzeugt. Es ist halt ein UV Lack der nunmal die Eigenschaft besitzt die Nägel nicht von innen zu härten sondern von außen. Sogesehen, ist das dann ja für dich perfekt, wenn du ein Fan von tollen Nailarts bist. Auch dir - wie allen anderen- kann ich ihn weiterhin nur empfehlen. Ich selber habe ihn bisher als Überlack verwendet und nun habe ich ihn auch mal als Unterlack benutzt und habe einen Test gestartet. Die Ergebnisse zeige ich morgen oder übermorgen auf meinem Blog. Falls du ihn bestellt und du ihn ganz ganz schrecklich findest, würde ich ihn dir sogar gerne abkaufen. Habe hier zwar selber noch 4 Stück aber da ich ihn oft benutze schaden neuer ja nicht :DD. Ach und für einen so gutenUv Lack ist er auch nicht gerade teuer. Da kenn ich teurere Marken die Kacke verkaufen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort! Du scheinst ja echt begeistert! Ich warte dann mal noch auf deinen Test. Vielleicht kannst du darin ja auch noch folgende 2 Fragen beantworten:
      1. heißt UV, dass man eine Lampe braucht?
      2. Hast du schon probiert, ob er Stampings (Konad-Farben) verwischt?
      Übrigens, du hattest mal geschrieben, du kannst meiner Seite nicht folgen. Ich glaube, diesen Missstand habe ich heute endlich beseitigt. Nur die Fotos drehen sich immer noch, und ich kann es nicht beeinflussen.

      Löschen
    2. Eine Lampe braucht man nicht. :) Zum Glück sonst würde ich ihn nicht verwenden :/
      Ja die zweite Frage habe ich ja auf meinem Blog gerade beantwortet und nun folge ich dir ;D

      Löschen
    3. Yeah, ich freue mich, dass du mir folgst ;-) Danke auch für die Antworten. Ich werde mir den Lack die Tage mal bestellen und dann natürlich auch bei dir berichten... Bis dahin warte ich auf dein Stamping-Beispiel.

      Löschen