Dienstag, 5. November 2013

[Demnächst im Test:] Samsung Galaxy Note 3 + Gear

[Demnächst im Test:] Samsung Galaxy Note 3 + Gear

 
Quelle: http://galaxynote3undgear.samsung.de/

Beim neusten "Handy-Test" von trnd wird das Samsung Galaxy Note 3 + Gear getestet - und ich bin dabei!!! Diese Freude möchte ich mit euch teilen und habe lange überlegt, ob das denn überhaupt auf den Nageltante-Blog passt...

... Na klar passt das, denn ich werde bei meinen Tests den Fokus darauf legen,

  • wie gut man die frisch lackierten Nägel mit dem Note 3 und auch mit der Gear fotografieren kann,
  • wie die Übertragung der Fotos klappt, einmal von der Gear zum Note 3 und natürlich vom Note 3 zum PC,
  • wie die Qualität der Fotos im Tageslicht und mit Blitzlicht ist
  • und ob sich die Kombination zum Filmen von Tutorials eignen könnte.
Natürlich werde ich noch viel mehr testen, aber diese Dinge gehören für mich  auf jeden Fall auf den Nageltante-Blog. Bestimmt bin ich nicht die einzige technik-verrückte Nageltante...

Falls ihr spezielle Testaufträge für mich habt, immer gerne. Im Laufe der nächsten Woche wird das Paket bei mir eintreffen und dann kann ich für euch testen und berichten bis zum 6. Dezember. Also, was sollte eine Nageltante über das Samsung Galaxy Note 3 und die Gear wissen?

Übrigens: Ist euch das Nageldesign im Foto aufgefallen? ;-) 


Edit am 5. November:

Dinge, die ich versprochen habe zu testen:

Folgendes werde ich außer den Foto- und Videoaufträgen testen und veröffentlichen, da ich es versprochen habe:
  • Wie gut lässt sich der S-Pen entnehmen?
  • Wie genau funktioniert der Pedometer?
  • Gibt es eine Anknüpfung an Noom?
  • Falls ich es in den sechs Wochen Testphase schaffe: Wie gut funktioniert Geocaching mit dem Note 3? Ist es zu unhandlich? Wie gut ist das GPS-Signal, auch im Wald? Wie stabil läuft eine Geocaching-App auf dem Note 3? 
Falls es zu diesen Aspekten noch weitere Aufträge gibt, hinterlasst einfach einen Kommentar.



 






2 Kommentare:

  1. Glückwunsch Kollegin. Ich habe heute die Info erhalten, dass mein Brief angekommen ist und das Set zugeschickt wird. Wünsche eine erfolgreiche Testzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich für dich, dass dein Paket (hoffentlich) schon auf dem Weg ist. Ich hab noch keine Nachricht, denke aber erst mal positiv! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!

      Löschen