Donnerstag, 7. November 2013

Herbst in lila-grau-silber

Hallo zusammen,

hier mein aktuelles herbstliches Nailart-Design in lila-grau-silber.


Die Basis bilden zwei Schichten Artdeco Ceramic Nail Lacquer 49, welchen ich von einer lieben Freunding geschenkt bekommen habe, da er ihr zu dunkel ist. Anfangs kam er mir auch sehr dunkel vor, aber nun finde ich ihn wirklich schön - vor allem für den Herbst. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben - ich würde sagen es ist eine Mischung aus lila, dunklem grau und evtl. noch ein bißchen braun.

Darauf kam auf Zeige-, Ringfinger und kleinen Finger das Ganznagelmotiv der BM-314 und auf den Daumen und den Mittelfinger das entsprechende French-Motiv der BM-325, gestampt mit China Glaze Devotion.
Artdeco Cermic Nail Lacquer 49
    

                                  BM-314 - Leider weiß ich immer noch nicht, warum sich die Bilder selbst drehen!

BM-325

 
So sah das ganze dann aus:

Um noch ein wenig mehr Funkel zu bekommen ( ;-) ), habe ich auf Daumen und Mittelfinger Glitzersticker von Misslyn verteilt und darüber eine Schicht Seche vite, damit es länger hält.

Übrigens hält bei mir ein Lack höchstens 3 Tage, egal, welche Marke. Meine Freundin trägt Artdeco Lacke 7 Tage! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich meine Tragezeit auch verlängern kann... Falls es euch interessiert, hinterlasst einen Kommentar, und ich werde berichten, wie lang der Artdeco durchgehalten hat!
 








 

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich bei dir irgendwie nicht als Leser registrieren :/ Aber dennoch werde ich mir deinen Blog mal speichern und immer öfters mal vorbei schnuppern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lacquer Victims,das ist mein erster Blog. Muss ich noch irgendetwas machen, damit du dich als Leser registrieren kannst?

      Löschen