Sonntag, 3. November 2013

Tierische Herbsttage


Von den neuen MoYou Platten haben mich Igel, Eichhörnchen und Schnecke dazu inspiriert, tierische Herbsttage zu gestalten. Bundle Monster hat das ganze mit Fliegenpilz und Eule ergänzt.

 

 
Für das Design habe ich folgende Materialien verwendet. Falls ihr Fragen dazu habt, immer gerne!


BM-302
BM-309 Leider ist das Bild verkehrt herum, obwohl es auf meinem PC richig rum ist!?

MY The Princess Collection 04 - Auch dieses Bild kriege ich nicht gedreht!?

Mit diesen Farben habe ich einen Verlauf gespongt.

Vorsicht: So viel Sauerei entsteht beim Spongen ;-)












Aber mit viel Geduld sieht es danach mit einer Schicht Topcoat
so aus: 









 
Darauf habe ich mit braun und einem feinen Pinsel Bäume gemalt:











Konad Stamping-Lacke für die Tierchen







Die Pens zum Malen der Blätter, Base- und Topcoat und das Schwämmchen.
Tipp: Mit dem pinken Stift, das ist der "Essence Nail butter & cuticle Stick", umrande ich vor dem spongen vorsichtig die Nagelhaut. Ich bilde mir ein, man kann sie dann etwas besser sauber machen.

Zum dekorieren und säubern...
Und fertig sind die tierischen Herbsttage!

Kann mir jemand von euch einen Tipp zum Drehen der Bilder in "Blogger" geben?
 




2 Kommentare:

  1. Erstmal super Designs die ich hier auf deinem Blog gesehen habe :) Ganz tolle Entscheidung auch andere an deinem '' öffentlichen Nagelalbum'' teilhaben zu lassen :) Ich fing auch mit meinem Blog an, damit ich alle Designs und Lacke schön archivieren kann :p Und dann wurde es eine tolle Leidenschaft :) Hast echt Talent! Weiter so. Und zu dem Thema '' Drehen der Bilder in Blogger'' :/ Hmm ich drehe die Bilder nur mit Programmen an sich. Wüsste nicht wie das mit Blogger geht obwohl ich schon länger im Netz on Tour bin :D Tut mir leid..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen lieben Dank für deinen motivierenden Kommentar - und dann von so einem "alten Hasen" ;-). Das mit den Fotos ist mir bislang noch ein Rätsel. Wie gesagt, auf meinem PC sind sie "richtig rum", nur auf Blogger dann nicht...

      Löschen