Montag, 8. September 2014

[Nailart] Minnie Mouse und Nobody is perfect

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Minnie Mouse Nägel zeigen, und ein zweites Design, das zwar total verunglückt ist, aber ich finde den Farbverlauf so toll, dass ich ihn euch zeigen wollte... Nobody is perfect ;-)

Also, zuerst die Minnie Mouse ;-)

Benutzt habe ich folgende Lacke:
Und zwar nach einer Schicht Basecoat (Microcell) habe ich mit der Konad Schablone m19 mit Konad rot eine French gestampt. Das ist nicht besonders sauber geworden, aber als Orientierung ist es super:
Dann mit China Glaze Ruby Pumps nachgemalt:
Mit China Glaze Ink einen schwarzen Strich gezogen und eine Schleife von der Moyou Princess 01 gestampt. Mit Konad weiß habe ich auf dem Ringfinger die Minnie Mouse von der Princess 14  gestampt, auf den anderen Fingern nur die Punkte dieses Motivs auf die French-Spitze. Die Minnie Mouse habe ich mit China Glaze Ink. nachgemalt, denn ich wollte sie schwarz haben ;-)
Nun noch ein paar Glitzersteinchen und Top Coat, und fertig ;-)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BONUS ;-)

So, und hier der versprochene verunglückte Versuch. Aber ist dieser Farbverlauf nicht der Hammer?



Falls ihr Fragen habt, gerne ;-) Leider blättert Essence Lack bei mir schon nach ein paar Stunden ab, und dabei ist der hier so schön ;-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen