Freitag, 29. August 2014

[Nailart] Skulls mit Neon-Schleife

Hallo zusammen,

heute hatte ich Lust auf grau, glitzer und dezentes neon - und das kam dabei raus:


Die Basis sieht schrecklich aus, also vorsicht. Ich will es nur mal für die zeigen, die vielleicht auch manchmal an einigen Lacken verzweifeln - hinterher sieht Frau es nicht mehr ;-)

Also, nach einer Schicht Microcell eine Schicht hellgrau (Eigenmischung), welches sich leider einfach nicht gut pinseln lies:

Darüber LCN Miss Piggy - my most wanted shade. Es ist ein Glitzerlack in einer dunkelgrauen Base. Auch dieser lies sich nicht gleichmäßig pinseln, zumindest nicht von mir! Und als Unterlage für das folgende Stamping natürlich die obligatorische Schicht Top Coat - hier Essence btgn.

Und damit ihr seht, wie er wirklich glitzert, noch ein schreckliches Foto ;-)
Dann habe ich gestampt, und zwar Zeige-, Mittel- und kleiner Finger mit Konad pearl black, das Motiv von der Moyou Princess 13. Die Sterne und die Skulls habe ich mit Essie blanc und China Glaze surfin for boys ausgemalt. Wer die Technik nicht kennt, Nailstamp4fun erklärt das super, z. B.  in diesem Video . Richtig simple, für mich viel einfacher als Stamping decals zu produzieren...

Auf dem Daumen und Ringfinger die Streifen sind von der Moyou Pro 01 und der Skull von der Moyou Biker 05. Von letzterer ist auch der Schmetterlin-Skull auf dem Ringfinger. Und weil mir die Daumen etwas leer erschienen, habe ich von dem Motiv der anderen drei Finger noch ein paar Sterne auf die Daumen gestampt. Die neon orangen Studs sind von der aktuellen Essence Kollektion.

Hier nochmal ein Foto der rechten Hand:

So, bis bald ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen