Dienstag, 26. August 2014

[Nailart] Flamingo

Hallo zusammen,

momentan bin ich echt nur am Nachahmen, diesmal von Nailstamp4fun... Aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem, oder ihr kennt sie vielleicht noch nicht...Also:

Sie erklärt es wirklich gut! 
Als Basis diente bei mir jeweils eine Schicht:
- Microcell 2000
- Essie blanc
- China Glaze Dandy Lyin Around

Den Farbverlauf habe ich gestampt mit:
- China Glaze Re-fresh Mint
- China Glaze Sweet Hook
- China Glaze Agent Lavender



Dann mir Konad White das Zebramotiv von der Cheeky Jumbo 9 - Wild at heart. Das kam bei mir am nächsten an das heran, was Nailstamp4fun benutzt hat.


Flamingo: Moyou Princess 04 gestampt mit Maybelline Super stay 7 - 230 berrystain
Blatt: Moyou Tropical 03 gestampt mit P2 Color Victim - 990 free to be

Dazwischen und zum Schluss jeweils Topcoat, nämlich meinen neuen Liebling, den Essence studio nails better than gel nails. Damit komme ich nun immer 4 Tage hin ;-) Das reicht mir!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen