Freitag, 22. August 2014

[getestet] Stamping mit normalem Nagellack Nr. 3 (z.B. Drogerielacke)

Hallo zusammen,

heute hat mich die Stamping-Wut gepackt, und ich wollte mal ausprobieren, welche Lacke sich denn noch so zum Stampen eignen außer Konad und China Glaze, welche ich hier und hier und hier ja schonmal vorgestellt habe.

Ich war überrascht, wie viele normale Lacke sich zum Stampen eignen. Zumindest auf weißem Papier sind eine Menge Stampings ganz ordentlich geworden. Nun hab ich endlich auch eine Verwendung für meine Lacke von Essence, denn als normaler Lack halten die bei mir nur 3 Stunden vor dem ersten abblättern. Aber als Stamping Lack dürfte das ja besser sein ;-)

Besonders gut ließen sich fogende stempeln:
Essence date in the moonlight (dunkelblau), stuck on you (grauschwarz), Misslyn 97 (gelb), P2 free to be (dunkelgrün), Artdeco 51 (bordeuxrot) und 49 (graulila). Alle meine Maybelline super stay 7 finde ich super, der color show blackout (schwarz) ist auch OK. Natürlich lässt es sich mit den Holos von A England und Color Club auch prima stempeln, aber die habe ich auch mit fürs Stempeln gekauft ;-)

Über schwarz verringert sich die Auswahl ganz schnell... Im Netz sehe ich immer die Lacke von Mundo de unas, welche auch über dunklem Lack richtig gut decken und nur so leuchten. Leider kann man sie (momentan?) nicht in Deutschland bestellen. Falls ihr also noch gute Tipps habt, immer her damit!!

So, nun viel Spaß beim Gucken!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen