Donnerstag, 14. August 2014

[Nailart] Eule im Blumenmeer

Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich nichts gepostet, vor allem weil ich euch meine Bilder nicht antun wollte. Meine Haut war dermaßen schlecht, das sah echt nicht schön aus. Toll ist es immer noch nicht, aber ich möchte diesen Blog nicht verwaisen lassen. Also Achtung: wer makellose Hände sehen will, bitte nicht weiter schauen ;-) 

Für alle anderen mein aktuelles Design, welches ich soguesswhat11 nachgemacht habe, nur um ein paar Glitzersteinchen ergänzt ;-) 


Die Basis ist eine Schicht Micro Cell 2000 (Den benutze ich wieder und nun hab ich wieder einigermaßen vernünftige Fingernägel), 2 Schichten China Glaze Kinetic Candy und eine Schicht Essence btgn top sealer, als Unterlage für das Stamping.

Gestampt habe ich mit Konad black und pink die Motive der Schablone BM-309 wie im Video. Die Blumen stammen bei mir von der Cheeky Jumbo Plate 4. Leider habe ich die Blumen des Eulenmotivs nicht wirklich gut mit dem Stempel hinbekommen:

Also habe ich sie mit einem sehr feinen Dotting Tool und schwarzem Nagellack nachgezogen. Die Augen der Eulen wie im Video mit schwarz - hellblau - schwarz gemalt und auf dem Ringfinger Glitzer verteilt. Ich habe keinen silber Chunky glitzerlack, deshalb eine Mischung aus Essence Julia und Essence Louise. Ein paar rosa Glitzersteinchen mussten auch noch sein ;-)

Und oben drauf nochmal eine Schict essence btgn. Dieser Topcoat hat mich wirklich überzeugt. Er ist verdammt gut für den Preis, wenn man ihn nur öfter bekäme...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen