Montag, 7. April 2014

[Nailart] Stamping auf China Glaze Kinetic Candy

Hallo zusammen,

heute ein verspieltes Stamping ;-)

Die Basisfarbe sind zwei Schichten China Glaze - Kinetic Candy:
Darüber ein Stamping der Moyou London - Princess Collection 11. Ein bißchen Glitzer muss immer sein, also habe ich einige Akzente mit China Glaze - fairy dust und einem ganz dünnen Dotting tol gesetzt.
Je nach Lichteinfall ist Kinetic Candy hellblau bis leicht mintgrün.

4 Kommentare:

  1. Ui, das sieht richtig toll aus. Ich mag die Stamping-Platten auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, sorry, dass meine Antwort jetzt erst kommt. Wie du siehst hab ich meinen Blog einige Wochen verwaisen lassen. Ich gelobe Besserung. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde das Motiv auch total süß ;-)

      Löschen