Mittwoch, 24. September 2014

[Nailart] ... im Doppelpack: Grüne Holo-Wiese und gestampter Saran-Wrap

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch zwei meiner letzten Designs, die beide ziemlich schnell gehen mussten ;-)

Zunächst die "grüne Holo-Wiese":

Die Base ist der Holo-Lack Nr. 12 vom Born Pretty Store:
Darauf ein Motiv der Moyou Princess 14 mit Konad Pastell green gestampt. In die Mitte der "Blüten" habe ich noch silberne Pailetten gesetzt und mit Topcoat verisegelt.
Hir nochmal unter anderen Lichtverhältnissen:


Das zweite Design dauerte nur 28 Minuten! Und mir gefällt es dafür richtig gut. Allerdings hätte ich gerne einen matten Topcoat dafür gehabt, das wäre es gewesen...
Die Basis ist China Glaze Sweet Hook, und dann mit der Bundle Monster 301 zweimal das "Saran Wrap Muster" gestampt, und zwar mit Konad pink und lila. Darüber kam eine Schicht China Glaze Techno.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen