Dienstag, 30. September 2014

[Nailart] Giraffen herbstlich angehaucht ;-) mit Bonus Farb-Combi-Swatch

Hallo zusammen,

heute noch schnell am letzten Septembertag ein Design für den Mottomonat vom Jahreszeitenhaus - Giraffen herbstlich angehaucht ;-)

Auf dem Basecoat hab ich zwei Schichten Meybelline Forever Strong pro - Gold all Night upper Gold lackiert. Die Farbe ist herstlich und giraffisch zugleich ;-) denn es ist eher ein beiges oder bräunliches gold.

Mit Konad Chocolat und der Bundle Monster BM 313 die beiden Giraffenmuster gestampt.
Die Motive des Ringfingers stammen von der Moyou Explorer 5. Leider passt der Giraffenkopf (rechte Hand) nicht wirklich auf meinen Nagel, so ist die Giraffe eher nicht erkennbar ;-)


Für das Funkeln eine Schicht Sally Hansen Extreme Wear - Spark in the dark. Davon kommen allerdngs nicht nur die goldenen Partikel, sondern auch die schwarzen... An mancher Stelle nicht ganz so vorteilhaft, außer die Giraffe war kurz vorm Baden ;-)))

Am Schluss noch die obligatorische Schicht Top Coat BTGN von Essence.


reche Hand mit Riesen-Giraffenkopf auf dem Ringfinger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BONUS: Farb-Combi-Swatch


Für alle die durchgehalten haben ;-) ein Bonus, nämlich einmal ein Bild, wie die Kombination aus China Glaze Metro-Pollen-Tin und Shine-Nanigans zusammen aussehen...
 

2 Kommentare:

  1. Ui, hübsch! Eine Herbstgiraffe - die passt ja perfekt zu meinem Herbst-Leo :-) Das Muster sieht auch wirklich total giraffig aus, gefällt mir supergut. Farblich auch richtig schön harmonisch. Dass der Giraffenkopf leider nicht auf die Nägel passt, ist mir auch schon aufgefallen - schade, aber naja. Dafür ist die Steppe auf der Schablone umso schöner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyw,
      vielen Dank für deinen Kommentar, du bist wirklich eine treue Leserin ;-)
      Deinen Herbst-Leo habe ich auch gesehen, und ich finde die Farbe sooo hübsch, dass ich schnell die Seite zumachen musste und nichts drunter schreiben konnte, nicht dass ich diesen Catrice Lack dann auch wieder noch haben muss..... ;-)
      Ich geh gleich mal schauen, welches Motto du dir für Oktober ausgesucht hast ;-)
      Vielen Dank für deine Inspirationen ;-)

      Löschen