Donnerstag, 11. September 2014

[Nailart] Zebra im Anmarsch

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mein Zebra ;-) Inspiriert wurde ich durch den Mottomonat von Cyw, welches in diesem Monat Safari lautet. Und was wäre eine Safari ohne Zebras? ;-)


Benutzt habe ich folgende Farben:
  • China Glaze - Dandy Lyi´n around (ein schimmerndes weiß)
  • Basis Ringfinger: China Glaze - Agent Lavender
  • Zum Malen des Zebras: Essie Blanc, Maybelline Color show black und China Glaze Sweet hook
  • Konad black für das Stamping

Die Stamping Motive sind von der Cheeky Jumbo Wild at Heart.

Und das Zebra habe ich mit einem Dottingtool gemalt nach dieser Anleitung.

Hier seht ihr nochmal Dandy Lyi´n Around in verschiedenen Lichtsituationen. Ich find den wirklich schön...










1 Kommentar:

  1. UUuuuuh, nein wie geil!! Dein Zebra ist ja der Knüller geworden! Der Ringfinger ist absolut genial, sieht genauso aus wie im Tutorial :-) Die Tutorials sind überhaupt alle ziemlich cool, ich hab auch schon einige gesehen, die ich ausprobieren möchte. Danke für den Link!!

    Mit einem hast du aber absolut Recht: Was wäre eine Safari ohne ein Zebra?! Nix!! Das dachte ich mir auch, ich habe nämlich auch ein Zebra für die Safari gepinselt, allerdings lange nicht so süß wie deins... mal sehen, wann ich es schaffe, das Design zu posten. :D

    AntwortenLöschen