Samstag, 13. September 2014

[Nailart] Es war einmal...

Hallo zusammen,

es war einmal... oder eine sehr romantische Nailart ;-)

Leider ist die Basis etwas zu hell, hätte ich mir anders vorgestellt...



Nach einer Schicht Microcell habe ich einen Nude-Ton verwendet: Cotton Candy at Eiffel Tower von Catrice. Mit Manhatten 96 D, einem sehr schönen Glitzerlack mit hellbraucher Basis eine French gemalt.
Damit der Übergang weicher wird, habe ich diese beiden Lacke dann noch gespongt und eine Schicht Topcoat drüber:
Die Stamping Motive stammen alle von der Moyou Scholar 02
Und zwar habe ich die Schrift mit Konad lila-grau auf Zeige, Mittel- und kleinen Finger gestampt. Da die Basis zu hell ist, kommt das leider nicht so gut rüber. Bei meinem Teststamping auf Papier sah das richtig toll aus...
Die anderen Motive sind mit Konad chocolat und lila gestampt.. Die Bücher sind mit der Reverse Stamping Technik ausgefüllt, und zwar mit dem Holo-Lack Cherubic von Color Club.
rechte Hand
im Tageslicht
Auch wenn ich nicht zu 100% mit dieser Nailart zufriden bin, die Motive dieser Schablone snid wirklich toll. Deshalb wollte ich sie euch auf jeden Fall zeigen. Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen