Mittwoch, 11. Februar 2015

[Nailart] Verliebte Marienkäfer mit Stamp Shrinking

Hallo zusammen,

heute ein Valentinsspecial, endlich mal wieder mit etwas mehr Zeit, denn ich bin krank. Und was könnte man besser in eine Decke eingewickelt und mit heißem Tee machen, als sich ein Nagel-Design auszudenken und gleich zu verwirklichen ;-)
Also, los geht´s ;-)

linke Hand

Die Basis ist wie immer UV Topcoat von Striplac, dann jeweils 2 Schichten Hollywood Nails Bright Shine, China Glaze Ruby Pumps und Maybelline Blackout.

An dem Daumen könnt ihr wieder gut die Körnchen Bildung erkennen, die der Stiplac leider seit einigen Anwendungen macht ;-(


rechts normal für den Daumen, links geshrinkt
Dann auf Daumen und Ringfinger das total süße Marienkäfer Päärchen von der Schablone Infinity Nails 19. Nach der Anleitung von Nailstamp4fun habe ich für den Ringfinger das Motiv geshrinkt. also etwas verkleinert. Die Käfer haben auf dem Stempel weiße Punkte und einen roten Rücken bekommen.





Auf den Zeigefinger kam der Confetti von Loreal (schwarz-weiße Teilchen) und auf den Mittelfinger der Rosey Shooter von Sally Hansen (rot-weiße Telchen mit Glitzer). Das Motiv des Mittelfingers ist von der Mouyou London - Princess Collection 14 und Zeigefinger und kleiner Finger haben Herzen von der Konad Schablon m35 bekommen. Die Verliebtheit der Käfer sollte noch mit winzigen Herzen verdeutlicht werden, diese stammen von der Mouyou London - Princess Collection 01.


Über alle Finger dann nochmal den rot-weißen Glitzer Rosey Shooter von Sally Hansen.


Gut trocknen lassen und zum Schluss nochmal UV Topcoat von Stiplac und ab unter die Lampe, in der Hoffnung, dass dieses süße Valentins Design etwas länger hält ;-)

rechte Hand






Hier noch die verwendeten Materialien: 













So, ich wünsche euch einen verliebten Valentinstag!

Eure Nageltante Tanja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen