Montag, 2. Februar 2015

[Nailart] Fliederfarbene Blumen auf Baggy Untergrund

Hallo zusammen,

es ist Zeit für ein neues Design ;-) Die Anregung dafür habe ich von Nailstamp4fun.



Also, los geht´s ;-) Und zwar mit einer Schicht Striplac Base - aushärten, und dann China Claze - Kinetic Candy. Wir mussten leider feststellen, dass sich mit der Zeit irgendwie Pünktchen im Striplac bilden, deshalb mal dieses Foto für euch, dann wisst ihr, was ich meine:



Darauf mit jeweils einem Stück Plastiktüte China Glaze - Hang-ten toes, Dandy Lyi´n around und Sweet Hook per "baggy Method" eingefärbt. Das sieht dann ziemlich hügelig aus ;-)





Mit einer Schicht Essence BTGN wird das ganze aufs Stamping vorbereitet, was hier mit Mundo de Unas Fantasy und der Stamping Platte Pro Collection XL 10 von Moyou London folgte:

Zum Schluss ein paar Pailetten in die Blüten gesetzt, damit es auch ein bißchen glitzert ;-))) und mit Striplac versiegelt, fertig ;-)

Äh, nicht ganz, natürlich musste noch ein bißchen, nur ein ganz kleines bißchen, sauber gemacht werden, was man natürlich leider auch an meiner Nagelhaut sieht. Ich hasse diese Kälte!!! Also sorry für die Fotos, aber wenn ich warte, bis das wieder besser ist, bekommt ihr bis Sommer kein Design mehr von mir! Vielleicht ja von Jutta ;-)

Noch was positives Zum Striplac: Das Säubern der Nagelränder ist um einiges einfacher, da der Striplac unempfindlich gegen acetonfreien nagellackentferner ist. Also muss Frau nicht mehr so aufpassen, dass sie bloß nicht mit dem Watetestäbchen an das Design kommt ;-)

Benutzte Dinge:


linke Hand

rechte Hand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen