Donnerstag, 15. Januar 2015

Endlich mal Hallo sagen :-) !



                                               
Hallo miteinander,
ich dachte mir grade, ich sag mal schnell Hallo :-)!
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Tanja manchmal den Namen Jutta erwähnt hat?! Nun ja, das bin dann ja wohl ich ;-)!
Also ich erzähle euch mal wie ich hier gelandet bin.

Allerdings muss ich ein wenig ausholen...
Ich habe vor etwa 5 Jahren meine Leidenschaft für Nagellack und co. entdeckt,
da habe ich auch mein Glück mit dem Stamping versucht, wohl gemerkt versucht, daran bin ich immer gescheitert, hmpf!!!
Irgendwann habe ich es dann aufgegeben mit dem Stamping, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, weil was ich will, will ich ;-) !
Ich bin dann einfach bei meinen Gel Nägeln geblieben.
Einige Zeit später bin ich zeitlich einfach nicht mehr dazu gekommen, meine Nägel zu machen und die Sachen verschwanden alle in Kartons. Dann folgte ein Umzug und meine lieben Schätze blieben in den Kartons und wurden in den Keller verbannt.
Irgendwann habe ich dann schweren Herzens vieles von meiner riesigen Sammlung verkauft. Doch ein Umzugskarton blieb bei mir :-) !
Ich weiß nicht, vielleicht kennen das einige von euch, dass man so Sachen in Kartons erstmal in den Keller, auf den Dachboden etc. packt und denkt, ach irgendwann kann ich es bestimmt noch mal gebrauchen! Eigentlich bleiben die Sachen in ihren Kartons im Keller & co. und irgendwann sieht man ein, ok, nun kann es doch langsam weg! 
Doch der eine Karton wurde ca. 3 Jahre später tatsächlich noch gerettet,noch mal Glück gehabt ;-)...
Denn vor ca. 9 Monaten lernte ich Tanja kennen :-)!
Als Tanja bei mir war gab es natürlich kein anderes Thema und ich suchte meinen Karton, zwischen den ganzen anderen "vielleicht kann ich das noch mal gebrauchen" Sachen ;-) und fand ihn tatsächlich! 
Ich wusste gar nicht mehr, was sich darin alles versteckte, ca. 100 Lacke, sämtliche Stamping Schablonen, Glitzer, Steinchen und natürlich sämtliches anderes Nailart Zubehör...!
Wir probierten einiges aus, von einigen Lacken musste ich mich dann doch verabschieden, sie waren einfach zu alt!
Tanja und ich wollten ja nun auch unbedingt wissen, woran es damals lag, oder war ich dafür wirklich einfach zu blöd ?! 
Tanja probierte mit ihrem Stempel meine Schablonen aus, an denen lag es nicht. Sie schaute sich meinen Stempel an und meinte, es liegt wohl an dem!
Sie sagte dann, ich soll es mal mit ihrem versuchen. Ich dachte nur oh mein Gott, nun blamierst du dich gleich 100 pro, aber nein, siehe da ich kann nailart Stamping, JAAAA :-D!!! 
Somit hat Tanja meine geliebten Sachen vor dem 3...2...1... Hammer gerettet; PUUH :-)
Danke Tanja !

So nun bin ich wieder voll drin und Tanja hat mich eingeladen, hier mit zu machen, worüber ich mich sehr gefreut habe :-)!
Also bis bald, ich freue mich auf euch, lg !

              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen