Mittwoch, 5. Februar 2014

[Nailart] Rautenmuster mint-lila-silber und Swatches China Glaze Anniversary X

Hallo zusammen,

sorry, dass ihr länger warten musstet. Bin im Moment nicht wirklich "in the mood". Aber heute gibt es mal wieder ein neues Design. Achtung: Die Bilder sind nicht der Hit geworden - also wenn ihr lieber nicht guckt, lasst es. Wenn es mir wieder besser geht, werden auch die Designs wieder besser - hoffentlich.


Die Grundfarbe ist China Glaze - Re-fresh mint. 



Darauf habe ich das Rautenmuster der Cheeky Jumbo - Musical Nails mit Konad lila gestampt.


Allerdings war mir das zu leer, so dass ich mit dem Essence Frenchtip-Liner silber, bzw. nur der Farbe davon und einem dünnen Pinsel mein bestes gegeben habe, die mintgrünen Rauten zu füllen.

Danach habe ich von jedem zweiten Finger die lilanen Rauten mit Re-fresh mint gefüllt.
 


 Swatch:



Bis heute hatte ich China Glaze Anniversary X solo drauf. Eigentlich also nichts spektakuläres. Dennoch möchte ich euch ein paar Swatches zeigen, weil ich die Farbe so unheimlich toll finde. Dabei habe ich sie einfach mal dazu bestellt, da sie im Angebot war ;-) Was ein Glück!




 Mir gefallen die unteren Bilder viel besser als das neue Design - naja... Was meint ihr, lieber mal länger keinen Post einstellen, als so verhunzte Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen