Samstag, 13. Dezember 2014

[Nailart] Winterbäume auf lila french

Hallo zusammen,

nachdem mich eine Freundin ermahnt hat, hier wäre nichts mehr los, wo sie leider ja vollkommen Recht hat, endlich mal wieder ein Design von mir ;-)
Weitere Festive Designs könnt ihr beim Jahreszeitenhaus anschauen, das ist nämlich das Motto de Monats Dezember.


Zuerst habe ich eine lila French gemalt mit China Glaze - Charmed I´m sure. Dann mit dem Fanbrush dezente Streifen mit China Glaze - Put a bow on it, das ist der lila Glitzer, OPI - Sheer Tint lila und Essie - take it outside, einem hellen taupe.


Darüber habe ich die Bäume einzeln gestampt mit Konad schwarz. Sie stammen von der Cheeky Jumbo - Happy Holidays.



Diese Lacke habe ich benutzt:







Die Spitzen durften zum Schluss doch noch ein bißchen mehr Glitzer vertragen ;-)

Eine Schicht Topcoat, und fertig ;-)


Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!

Bis hoffentlich bald! ;-)

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ich finde es jetzt weniger festlich, sondern eher melancholisch, aber gerade deshalb gefällt es mir so gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Anscheinend spiegelt sich meine Stimmung auf den Nägeln wieder ;-)

      Löschen
  2. Also mir gefällt es auch sehr gut - obwohl ich meiner Vorposterin zustimmen muss: So richtig festlich finde ich es auch nicht, aber durch den Glitzer zwischen den Bäumen trotzdem sehr schön. Hätte vielleicht besser ins Novembermotto gepasst, es sieht total wie eine Winterszene aus - ein klirrend kalter Wintermorgen mit diesiger Sicht und kahlen Bäumen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyw,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Soll ich den Beitrag bei dir lieber löschen? Mir war jetzt nicht so bewusst, dass es nicht zu deinem Mottomonat passt, sorry.

      Löschen